Verabschiedung von Frau Direktor Theresia Moser und Einweihung der Outdoorklasse

Die Volksschule St. Aegidi verabschiedete sich am Freitag, 24. Juni 2022, von ihrer langjährigen Schulleiterin Frau Direktor Theresia Moser. Als Dank für ihre wunderbare Arbeit gestalteten die Kinder und Lehrerinnen ein buntes Programm aus Liedern, Sketchen und Gedichten. Mitgefeiert haben auch viele Wegbegleiter aus der Gemeinde und dem Schulbereich. Dass die Kinder bei den Aufführungen so viel Freude hatten, war ganz im Sinne der Frau Direktor, der das Wohl der Kinder und des Schulteams immer sehr am Herzen lag.

Deshalb hat sie sich auch für eine „Outdoorklasse“ eingesetzt, die kurz nach ihrer Pensionierung fertiggestellt wurde. Passend dazu wurde diese Schulklasse im Freien am selben Tag eingeweiht.

Erbaut wurde sie von der Landjugend St. Aegidi im Zuge des Projektes “Tatort Jugend”, die dafür eng mit der Schule zusammenarbeitete, um den Bedürfnissen der Kinder optimal zu entsprechen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für dieses tolle Projekt.