Stellenausschreibung Reinigungskraft

STELLENAUSSCHREIBUNG

 Die Gemeinde St. Aegidi schreibt gemäß den Bestimmungen der §§ 8 bis 11 des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 (Oö. GDG 2002) idgF folgende Stelle öffentlich aus:

Reinigungskraft für Amtsgebäude und Volksschule

Vertragsbedienstete/r teilbeschäftigt mit 24 Stunden/Woche.

Funktionslaufbahn GD 25.1; Mindestbruttogehalt in der Stufe 1 auf Basis Vollbeschäftigung € 1.811,40

Dienstantritt: 1. September 2021

Aufnahmevoraussetzungen:

  • Erfüllung der allgemeinen Aufnahmevoraussetzungen gemäß § 17 Oö. GDG 2002 idgF.
  • volle Handlungsfähigkeit; persönliche und gesundheitliche Eignung
  • Mindestalter von 18 Jahren, abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern
  • Sinn für Sauberkeit und Ordnung; Grundkenntnisse über Wirkung und Anwendung von Reinigungsmitteln und -geräten.
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, korrekter sowie freundlicher Umgang mit Kindern und allen anderen Personen
  • Bereitschaft zu flexibler Dienstzeitgestaltung und Mehrleistung

Auswahlverfahren der Stellenausschreibungen:

Das Auswahlverfahren erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Die Gemeinde behält sich das Recht vor, Vorstellungsgespräche zu führen. Die im Zusammenhang mit der Bewerbung, eventuellen Vorstellungsgesprächen und die aus dem Auswahlverfahren anfallenden Kosten werden nicht ersetzt.

Bewerbungsfrist:

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Abschlusszeugnisse, für die ausgeschriebenen Stelle relevante Aus- und Fortbildungsnachweise sowie Nachweise über die bisherige berufliche Verwendung) inkl. dem auf der Gemeindehomepage unter www.st-aegidi.at/Bewerbungsbogen.pdf abrufbaren, ausgefüllten Bewerbungsbogen, senden Sie bitte bis längstens 10. August 2021, 12.00 Uhr an die Gemeinde St. Aegidi, 4725 St. Aegidi 10 bzw. per E-mail an gemeinde@st-aegidi.ooe.gv.at (Betreff: Bewerbung).

Ansprechperson:

Gemeindeamt St. Aegidi, 4725 St. Aegidi 10, Herr Amtsleiter Thomas Fischer

Tel.: 07717/7355-15 – E-mail: gemeinde@st-aegidi.ooe.gv.at

Die Ausschreibung erfolgt gemäß Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002 idgF. Das Auswahlverfahren erfolgt in Form einer Objektivierung gemäß § 8 des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002 idgF. Sämtliche Formulierungen gelten gemäß dem Gleichbehandlungsgesetz auch in der jeweils weiblichen Form.