Neue Lehrküche in der Mittelschule

In der Mittelschule St. Aegidi gibt es Grund zur Freude: Die Lehrküche wurde erneuert und mit neuen Geräten ausgestattet. Nun können die Schülerinnen und Schüler in modernem Ambiente kochen und ihre kulinarischen Fähigkeiten verbessern.

Die Tischlerei Glas war für die Errichtung der Küche verantwortlich und hat eine großartige Arbeit geleistet. Die neue Küche ist nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend. Die Schülerinnen und Schüler werden sich in der neuen Lehrküche sicherlich wohlfühlen.

Als Dankeschön wurde dem Bürgermeister von den Schülerinnen und Schülern ein Gugelhupf übergeben. Eine schöne Geste, die zeigt, wie sehr die Schülerinnen und Schüler die neue Küche zu schätzen wissen.

Wir freuen uns, dass die Mittelschule St. Aegidi nun über eine moderne Lehrküche verfügt, die den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bietet, ihre Kochkünste zu verbessern. Wir bedanken uns bei der Tischlerei Glas für die ausgezeichnete Arbeit und bei den Schülerinnen und Schülern für den leckeren Gugelhupf.

Weiters waren die Firmen Installationen Grüneis und Elektrotechnik Bauböck Christoph in dieses Vorhaben involviert. Vielen Dank auch dem Schulwart, den Reinigungskräften, Direktorin Jansko u. der zuständigen Lehrerin Frau Großfurthner für die Unterstützung bei Planung und Umsetzung.