Jetzt bist du gefragt! Deine Ideen für eine lebenswerte Region Sauwald Pramtal

Deine Ideen für eine lebenswerte Region Sauwald-Pramtal sind gefragt!

Gestalten wir gemeinsam die Zukunft in unserer Region.

Über 80 Projekte und mehr als 3,5 Millionen Euro für die Region Sauwald-Pramtal seit 2015.

Die nächste EU-Förderperiode steht bevor und wir freuen uns schon darauf neue, spannende Projekte im Innviertel unterstützen zu können. Zuvor sind wir gefordert, eine Strategie zu erstellen, um wieder als LEADER-Region anerkannt zu werden. Dazu brauchen wir euch alle!

Gemeinden, Vereine, Unternehmen und Privatpersonen haben die Chance, die Zukunft in der Region Sauwald-Pramtal mitzugestalten. So können spätere Vorhaben wieder mit LEADER gefördert werden.

Zukunftsthemen aktiv gestalten!

Bereits bei der Klausur des Sauwald-Pramtal Vorstandes im Herbst 2021 wurden die Zukunftsthemen der Region besprochen. 

Mit den ExpertInnengesprächen zu den unterschiedlichen Schwerpunktthemen Anfang Februar 2022 wurden weitere wichtige Schritte für die strategische Weiterentwicklung der Region gemacht.

 

Am 03. März und 10. März finden Beteiligungsabende für die BürgerInnen der Region Sauwald-Pramtal statt.
Jeweils um 18:30 im Schloss Sigharting:

 

Aviso Innovation

 

Aviso Klima

 

Jetzt bist du gefragt! Was sind deine Ideen für eine lebenswerte Region?

Wie gelingt es uns, Gemeinschaft zu stärken, Land- und Forstwirtschaft zu unterstützen, Umweltschutz voranzutreiben, lebendiges Kulturleben zu fördern, regionale Wirtschaftskreisläufe zu verbessern? Wir freuen uns auf spannende Ideen, mit denen wir weiterarbeiten können, um die Region Sauwald-Pramtal noch lebenswerter zu machen!

 

In dieser Online-Umfrage möchten wir eure Ideen und Meinungen sammeln, um sie in die LEADER-Strategie einzubinden.

 

Mach mit! QR-Code scannen oder den Link eingeben:

https://forms.gle/5Neg2dGPBWQo99Gy9

 

Die Umfrage ist anonym und noch bis 31.03.2022 geöffnet.

Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Die Umfrage dient zur Unterstützung der Erstellung der LEADER-Regionsstrategien.

 

Unter allen Teilnehmenden, die freiwillig ihren Namen und Mailadresse eintragen, werden Anfang April regionale Preise (Gutscheine, regionale Produkte, Eintritte, Innviertler DKT,…) verlost.