neue Website Mittelschule

Die Mittelschule erhält eine neue Homepage, welche insbesondere auf die Verwendung auf mobilen Endgeräten angepasst ist.

neue Website Volksschule

Die Volksschule erhält eine neue Homepage, welche insbesondere auf die Verwendung auf mobilen Endgeräten angepasst ist.

neue Website Kindergarten

Der Kindergarten erhält eine neue Homepage, welche insbesondere auf die Verwendung auf mobilen Endgeräten angepasst ist.

Digitalisierung von Akten

Mit der Unterstützung von Ferialpraktikanten wurden die Personal- und Anschlussakte digitalisiert. Somit konnten bereits über 2.000 Papierakte nacherfasst werden.

Digitales Archiv im Gemeindeamt

Verstaubte Archive sollen der Vergangenheit angehören. Mit easy-documents wird eine komplexe Archivierungs- und Dokumentenmanagementsoftware integriert. Ein Großteil der vorhandenen Akten weiterlesen…